Melissa Damilia ist die neue Cathy Hummels

Melissa Damilia, 25, führt ab Mitte März gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht, 29, durch die Sendung "Love Island – Aftersun: Der Talk danach". Damit ersetzt die Ex-"Bachelorette" Cathy Hummels, 33, die die Show im vergangenen Jahr moderiert hat. Für Damilia ist "Love Island" keineswegs Neuland, sie war 2019 selbst Teilnehmerin.

https://www.instagram.com/p/CLTpt1Jq8Or/
https://www.instagram.com/p/CLTpt1Jq8Or/
https://www.instagram.com/p/CLTpt1Jq8Or/

“Love Island” ist wie ein zweites Zuhause

"Es ist wie nach Hause kommen und ich freue mich sehr, wieder ein Teil von 'Love Island' zu sein", sagte die junge Moderatorin über ihre neue Aufgabe gegenüber RTL2. "Ich bin schon sehr gespannt, die Reise der Islander zu verfolgen und werde wahrscheinlich stark mit ihnen fühlen, da ich diese Erfahrung selbst schon hinter mir habe."




Ewige Liebe oder Beziehungs-Flop?Das wurde aus den Bachelor-Paaren

Ab März geht es wieder los

Die Kuppelshow selbst wird dieses Jahr auf Teneriffa gedreht und ab dem 8. März ausgestrahlt. Ab dem 16. März diskutieren Ochsenknecht und Damilia dann dreimal wöchentlich im Anschluss über die Kandidaten und ihre Liebeleien.

Verwendete Quellen:instagram.com

Stars in diesem Artikel

Cathy Hummels

  • Love Island
  • Melissa Damilia
  • Cathy Hummels
  • Jimi Blue Ochsenknecht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel