Nach Zusammenbruch bei „Like Me – I'm Famous“ : Was Dijana Cvijetic zu Sarah Knappiks Ausraster sagt

„Eine reine Show!“ – Sarah bringt Melanie Müller in Rage

Dijana Cvijetic ist bei “Like Me I’m Famous” zusammengebrochen. Schock für Sarah Knappik (33), denn die war dabei, als ihre Mitbewohnerin auf Zeit kollabierte. Sofort wurden die Kameras gestoppt und Dijana notärztlich versorgt. Was von einer sehr aufgeregten Sarah zunächst für einen Herzinfarkt gehaltenen wurde, hat sich als Schwächeanfall in Folge eines Sonnenstichs herausgestellt. Besonders betroffen von der Situation war aber nicht etwa Dijana selbst – Sarah Knappik zog vor den anderen Kandiaten eine Show ab, die sich gewaschen hat. Jetzt sieht Dijana zum ersten Mal die Szenen, die sich abspielten, als sie das Bett hüten musste. Was sie zu Sarahs Ausraster sagt, erfahren Sie im Video.

Sarah Knappik verlor bei Dijanas Zusammenbruch fast die Nerven

Während Sarah Knappik Dijana die Füße hochlegte, damit ihr Kreislauf wieder etwas in Schwung kommt, bekommen die anderen Mitbewohner der “Like Me I’m Famous”-WG erstmal nichts mit. Und das ist auch, was Sarah so auf die Palme bringt. Aufgescheucht und unter Tränen rennt sie zu den anderen und fährt sie an, sie sollten sich was schämen.

Melanie Müller weist Sarah deswegen in die Schranken, ein Streit eskaliert. Szenen, die Dijana nach der Show zum ersten Mal bei Ausstrahlung zu Gesicht bekommt. Übertrieben? Sie ist dankbar für Sarahs Hilfe, aber so richtig traut sie ihr auch nicht.

„Like Me – I'm Famous“ auf TVNOW streamen

“Like Me – I’m Famous” gibt es seit dem 11. August auf TVNOW. Jeden Dienstag geht eine neue Folge online. RTL zeigt den neuen Stern am Trash-TV-Himmel immer dienstags ab 22:15 Uhr – Folge 4 kommt am 8. September.

Melanie Müller

Sarah Knappik

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel