PBB: Diese Kandidatin steigt noch vor Beginn der Show aus – wer nachrückt

Showdown in der Star-WG: Ab Freitagabend kämpfen zwölf Prominente bei “Promi Big Brother” um den Sieg. Noch vor dem großen Show-Auftakt steigt eine Kandidatin aber schon wieder aus: Saskia Beecks verlässt PBB. Es steht bereits eine Nachrückerin fest.

Mehr Infos zu “Promi Big Brother” 2020 finden Sie hier

“Promi Big Brother” ist bekanntlich immer für eine Überraschung gut: Alljährlich wird in der Reality-Show geflirtet, gefummelt, gelästert und gestritten.

2020 kommt es sogar noch vor dem Start der Sendung zum ersten großen Knall: “Berlin – Tag & Nacht”-Schauspielerin Saskia Beecks hat PBB verlassen. Wie der Fernsehsender Sat.1 berichtet, hat die 32-Jährige aus dem Quarantäne-Hotel ausgecheckt und wird nicht an der Show teilnehmen.

Saskia Beecks steigt bei “Promi Big Brother” aus: Das ist der Grund

Warum aber wirft die Schauspielerin noch vor dem Show-Beginn das Handtuch? Der Fernsehsender zitiert Beecks: “Ich habe erst im Hotel gemerkt, dass ‘Promi Big Brother’ einfach zu viel für mich gewesen wäre.” Sie habe gespürt, dass sie im Moment Ruhe brauche “statt der Herausforderung, mit unbekannten Menschen vor laufenden Kameras zusammenzuwohnen”. Die Schauspielerin habe vermeiden wollen, dass es ihr im Haus schlecht ginge – “und da bin ich ausgestiegen”.

Weitere Details zu Beecks überraschendem Abgang sind nicht bekannt. Wie die “Bild”-Zeitung erfahren haben will, galt Beecks allerdings schon seit längerer Zeit als “Wackelkandidatin”. Dennoch habe PBB bis zuletzt an der Schauspielerin festgehalten.

PBB: Wer noch dabei ist – und welche Kandidatin nachrückt

Ab Freitagabend müssen sich zwölf Promis im PBB-Haus verschiedenen Herausforderungen stellen – und werden dabei rund um die Uhr von Kameras überwacht. Weiterhin mit dabei sind nach Angaben von Sat.1 unter anderem Stars wie der Ballermann-Sänger Ikke Hüftgold, Schauspielerin Jasmin Tawil, Kelly-Family-Mitglied Kathy Kelly und Social-Media-Star Udo Bönstrup.

Doch wer rückt für Saskia Beekcs nach? Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. “Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet – und auf einmal bimmelt das Telefon”, sagt die 27-Jährige laut Sat.1 – erklärt aber auch: “Ich habe ein bisschen Schiss, aber ich freue mich sehr auf die Zeit.” © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

"Promi Big Brother" 2020: Das sind die Kandidaten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel