Pietro Lombardi wettert gegen „Love Island“-Knutscher Henrik: „Er wird Frauen verletzen!“

Hendrik und Aurelia küssen sich leidenschaftlich

Kaum ist “Love Island” gestartet, gibt es auch schon den einen oder anderen Kandidaten, der auf der Insel so richtig zeigen will, wer hier der Fraueneroberer ist: Diese Staffel ist das wohl ganz klar Student Henrik (23). So fackelt er nicht lange und knutscht schon an Tag 2 mit Granate Aurelia. Statt eines zaghaften Bussis, wird direkt mal heiß drauflos gezüngelt. Sänger Pietro Lombardi (28), der seine Fans während der Sendung via Instagram Livestream auf dem Laufenden hält, platzt bei solchen Szenen mal so richtig der Kragen. Mehr dazu verrät der Sänger im Video.

Jana Ina Zarrellawegen Corona-Erkrankung in Quarantäne

Es war ein ziemlich aufregender Tag im “Love Island”-Universum. Vor der 2. Folge wurde bekannt, dass sich Moderatorin Jana Ina Zarrella (43) mit dem Corona-Virus infiziert hat. Während sie also ab sofort Zuhause in Quarantäne verweilt, springt Backstage-Moderatorin Cathy Hummels (32) ein. Doch nur Ausruhen ist bei Jana Ina nicht angesagt. Zusammen mit Pietro Lombardi tauscht sie sich auf Instagram über die neuesten Geschehnisse in der Villa aus. Und da ist vor allen Dingen ein Kandidat, den Pietro mal so gar nicht abkann. Es geht um Knutscher Henrik. “Der macht mich einfach richtig sauer, er wird Frauenherzen verletzen”, so der Sänger. Ob Jana Ina das auch so sieht? Unser Video verrät es Ihnen.

Was sonst noch alles an Tag 2 passierte, hier gibt es das volle “Love Island”-Programm zum Nachlesen. 

Wie sieht es bei Pietro Lombardi in der Liebe aus?

Seit Pietro verraten hat, dass er aktuell eine Frau datet, brodelt die Gerüchteküche ordentlich, bei wem es sich denn da so handeln könnte. Aktuell besonders auffällig – Pietro kommentiert die Instagram-Fotos einer hübschen Influencerin aus Düsseldorf.  Doch läuft da wirklich etwas mit Laura Marie? Wir haben mal nachgeforscht. 

In der „Love Island“-App gibt es exklusive Inhalte, Umfragen, Votings

Laden Sie sich die App kostenlos herunter, dann wissen Sie als erstes Bescheid. Hier geht’s zum Download der App.

Exklusive Inhalte, Umfragen, Votings und vieles mehr: Mit der interaktiven “Love Island”-App können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar “Love Island 2020” gewinnt.

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

“Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”: Die 4. Staffel läuft montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der zweiten und dritten Staffel stehen auf TVNOW zum Streamen bereit.

Jana Ina Zarrella

Pietro Lombardi

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel