Promi Big Brother: Zwei neue Kandidaten ziehen ins Haus! | InTouch

Der TV-Knast wird voller! Bei “Promi Big Brother” ziehen zwei neue Bewohner ein…

In der “Raumstation” bei “Promi Big Brother” ist es derzeit ziemlich eng. Da keine Schlafmöglichkeiten mehr zur Verfügung standen, wollte Danny Liedtke sogar auf dem Boden schlafen. Doch nun wird der TV-Container noch voller: An diesem Mittwoch ziehen nämlich zwei neue Kandidaten ins Haus.

Pascal Kappés zieht ins Haus

Zum einen zieht Pascal Kappés zu “Promi Big Brother”. Bekannt wurde er durch “Berlin – Tag & Nacht”. Nun wagt er sich erstmals auch ins Reality-TV. “Es ist für mich eine brutale Herausforderung, mit vielen extrovertierten Menschen auf engstem Raum zu sein. Ich hoffe, ich kann mit meiner Art und Weise ein bisschen mithalten und dem ein oder anderen auch was Gutes tun”, erzählt er in einem Interview mit SAT.1. Und weiter: “Die größte Herausforderung wäre, mit allen Leuten in einem Raum zu schlafen. Ich bin ein Typ, der es absolut ruhig und stockfinster braucht.“

Dicke Luft bei "Promi Big Brother"! Daniela Büchner platzte wegen Ina Aogo der Kragen.

Barbara Kijewski ist auch bei “Promi Big Brother” dabei

Zum anderen zieht auch Barbara Kijewski bei “Promi Big Brother” ein, welche sich als Profi-Anglerin, Moderatorin und Reisebloggerin einen Namen gemacht hat. “Eigentlich passe ich als freiheitsliebender Mensch gar nicht in ein solches Format, denn ich liebe es in der Natur zu sein. Jetzt wage ich mal den Schritt aus meiner Komfortzone heraus”, verriet sie. “Am meisten habe ich Angst davor, dass ich mich nicht frei bewegen kann. Auch ohne mein Handy und damit ohne Social Media zu sein, wird eine richtige Herausforderung werden. Mal sehen, wie ich das meistern werde”, offenbart die Moderatorin.

Was aus den Stars der ersten Staffel von “Big Brother” wurde, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel