Prominenter Treuetest: Diese Stars lassen sich im Fernsehen verführen

Das Konzept dieser Show ist gewagt. Bei „Temptation Island“ stellen sich Paare freiwillig der Versuchung und testen getrennt von ihren Partnern ihre Treue. Auch acht Promis wollen nun wissen, wie stark ihre Liebe ist.

Dazu ziehen die Promis getrennt von ihrem jeweiligen Partner in eine Villa, in der sie zwei Wochen mit jeweils einer Gruppe flirtwilliger Verführerinnen und Verführer leben. Wer dabei ist, können Sie sich in unserer Fotoshow ganz in Ruhe anschauen. 

Emmy Russ und Udo Bönstrup

Unter ihnen zum Beispiel Emmy Russ und Udo Bönstrup. Die beiden lernten sich 2020 bei „Promi Big Brother“ kennen. Im März 2021 machte die 22-Jährige ihre Beziehung öffentlich, derzeit lebt das Paar in einer Fernbeziehung. Das Beziehungsexperiment soll zeigen, wie es mit den beiden weitergeht.

„Nach dem Projekt kann ich mir vorstellen, zusammenzuziehen und zu heiraten“, erklärt Russ im RTL-Interview. „Eine Hochzeit kann ich mir nicht vorstellen, das ist moderne Sklaverei“, erklärt dagegen ihr Partner. „Ich liebe dich“ haben beide noch nicht zueinander sagen können.

Kate Merlan und Jakub Jarecki

Von Hochzeit bis Trennung ist für dieses Paar nach dem Experiment alles möglich: Reality-TV-Star Kate Merlan hat schon so einige Formate mitgemacht, war zuletzt bei „Promis unter Palmen“ zu sehen. Jetzt stellt sich die 34-Jährige zusammen mit ihrem Freund, Fußballspieler Jakub Jarecki, der Herausforderung.

Den 25-Jährigen lernte sie im März 2020 kennen und ist seit November 2020 mit ihm zusammen. Beide glauben fest, dass sie den Treuetest bestehen werden. Kate möchte jedoch die Bestätigung, dass der feierwütige Jakub ihr wirklich treu bleiben kann.

Sandra Janina und Juliano Fernandez 

Sandra Janina und Juliano Fernandez lernten sich kurz vor dem zweiten Lockdown kennen und sind seit November 2020 ein Paar. Der Ex-„Are you the One?“-Kandidat will herausfinden, ob seine Freundin trotz ihres jungen Alters die Richtige ist, um eine Familie zu gründen.

Die 21-jährige ehemalige „Love Island“-Kandidatin will hingegen prüfen, ob sie ihrem Partner wirklich vertrauen kann. Juliano betont, er habe noch sein eigenes Leben und erzählt ihr daher nicht immer alles.

Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg

Influencerin Paulina Ljubas und „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg sind ebenfalls seit November 2020 zusammen und leben seit März 2021 in einer gemeinsamen Wohnung. Der Politiker-Sohn will seiner Freundin seine Treue beweisen, sie möchte sich und der Öffentlichkeit beweisen, dass die Beziehung standhaft ist. „Paulina ist für mich die sexy Angelina Jolie der heutigen Zeit. Ich weiß nicht, was ich nicht an ihr liebe“, schwärmt Stoltenberg vor der Show von seiner Partnerin, die er durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt hat.

Trotz so viel Liebe kommt es in der ersten Folge der Show, die übrigens auf RTL+ angeschaut werden kann, schon zu Tränen. Zu Beginn dürfen sich die Promis einen Single aussuchen, mit dem sie die erste Nacht verbringen müssen. Jakub entscheidet sich dabei für eine Frau, die er auf Bitten seiner Freundin Kate lieber nicht nehmen soll. Bei Kate fließen daraufhin Tränen. 

  • Ab hier nur Trash : Von Susi bis Sex: Die Evolution der Datingshows
  • „Ich bin traumatisiert“ : Kader Loth hat nur noch Sex mit Maske
  • In Fremdgehshow: Promi-Kandidat verrät: “Wir haben wenig Sex“

Auch Henrik muss schon vor Start des Formats weinen. Er hat Angst, etwas Dummes zu tun und seine Freundin zu verlieren. Die Vorschau auf die gesamte Staffel lässt bereits erahnen, dass nicht alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Sendung treu bleiben werden. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel