"SchlagerXirkus" 2020: Sturz-Schock in Silbereisen-Show! Beatrice Egli beleidigt von Zuschauer

Dieser Schlagerabend ging mächtig in die Hose. Eigentlich wollte Florian Silbereisen mit seinem “SchlagerXirkus” eine große Sause feiern. Statt Begeisterung hagelt es nun heftige Kritik, allen voran für Floris Gäste Beatrice Egli und Ramon Roselly.

Mit seiner neuen Show “SchlagerXirkus” wollte Entertainer und Schlagersänger Florian Silbereisen endlich wieder gute Laune in die deutschen Wohnzimmer bringen. Doch so ganz scheint sein Plan nicht aufgegangen zu sein. Obwohl sich Flori mit Ute Freudenberg, DSDS-Sieger Roman Roselly, Ross Antony, Andy Borg und Beatrice Egli hochkarätige Gäste in seine MDR-Show nach Leipzig holte, sorgte das TV-Format bei vielen Zuschauern für akuten Gähn-Alarm.

“SchlagerXirkus”: Florian-Silbereisen-Show mutiert zur Ramon-Show

Und dabei hatte sich Schlager-Gigant Florian Silbereisen, der am Freitagabend erstmals ohne Publikum im deutschen Fernsehen auskommen musste, doch einige Überraschungen für seine Fans einfallen lassen. So wurde gesungen, getanzt, gelacht und gerätselt. Einzig auf die gewohnten Schunkel-Einheiten musste wegen der noch immer andauernden Corona-Krise verzichtet werden. Immer wieder Mittelpunkt der Show: DSDS-Sieger Roman Roselly. Der wurde von den Schlagerstars nämlich kräftig in die Mangel genommen, bevor er am Ende endlich in den Schlager-Olymp aufgenommen wurde.

Zuschauer genervt! Bei Twitter machen sie ihrem Ärger Luft

Doch die zahlreichen Showeinlagen des Newcomers kamen nicht bei allen Fans gut an. Kein Wunder! So verwandelte sich Floris “SchlagerXirkus” innerhalb kürzester Zeit in eine Ramon-Show. Im Netz machen die Zuschauer ihrem Ärger Luft. “#schlagerxirkus oh sind ja nicht viele Gäste!! Ist das heute die Ramon Show”, zeigt sich ein Zuschauer auf Twitter genervt. “#SchlagerXirkus im MDR. Und schon darf der Ramon in der ersten Flori-Show mit allen durcheinandersingen”, fügt ein anderer User hinzu. Dieser Zuschauer wird da noch etwas konkreter: #schlagerxirkus Die machen die Jugendliebe zur Minna.”, schreibt er zu einem Foto, das Ramon gemeinsam beim Duett mit Ute Freudenberg zeigt.

Während “SchlagerXirkus”-Auftritt: Beatrice Egli von Zuschauer fies beleidigt

Doch nicht nur Schlager-Neuling Ramon musste am Freitagabend Kritik einstecken. Auch Schlager-Liebling Beatrice Egli wurde nach ihrem TV-Auftritt heftig attackiert. “#schlagerxirkus Die Egli wieder wie Wurst in Pelle. Gibt es Regenbogenwurst?”, heißt es in einem Beitrag auf Twitter. Ein absolut geschmackloser Kommentar, finden ihre Fans. Die bauen ihr Idol beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit positiven Kommentaren über ihr Outfit wieder auf. “Was für ein Kleid”, “Du Hübsche” und “Scharfes mäusle”, jubeln zahlreiche Anhänger Beatrice entgegen.

Lesen Sie auch: Sexy Busen-Kracher! HIER wirbt sie mit ihren prallen Schmuckstücken

Nach TV-Stolperer! Fans nehmen Beatrice Egli in Schutz

Da scheint Beatrice Eglis Beinahe-Treppensturz schon fast vergessen. “Schönes Kleid, das passt echt gut. Die Farben passen ja zu dir weil du es Bunt magst. Du bist toll. Auch mit kleinem Fehler mit der Treppe, kann passieren und ist natürlich. Und so bist und bleibst du sympathisch.”, schreibt ein Fan. Und auch dieser Bewunderer zeigt sich sichtlich erleichtert, dass Beatrice Egli bei ihrem Treppen-Stolperer nicht mehr passiert ist: “Liebe Beatrice, eine sehr gelungene Show!! Du hast ganz zauberhaft ausgesehen. Hoffe Deinem Fuss geht’s wieder gut und ich bin so froh das Du nicht gestürzt bist […]”. Dem können wir uns nur anschließen.

Sie könne den Instagram-Post von Beatrice Egli nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel