Schon nächste Woche: Ein neues Paar zieht ins Sommerhaus!

Neuzugänge bei Das Sommerhaus der Stars! Schon die ersten Folgen der aktuellen Staffel sorgte für reichlich Gesprächsstoff. Unter anderem trafen mit Mola Adebisi (48) und Michelle Monballijn zwei Ex-Partner aufeinander. Doch die Bewohner erwartet schon bald gleich noch eine weitere Überraschung. Kaum mussten Roland Heitz und Janina Korn das Haus verlassen, kommt direkt wieder Nachschub: Schon nächste Woche zieht ein neues Paar ein!

In einem Trailer gewährte RTL schon einmal Einblick in die kommenden Szenen. Darin zu sehen sind die Neuzugänge Jana Pallaske (42) und ihr Freund Sascha Girndt. Als Nachzügler werden die deutsche Schauspielerin und der Stuntman zu der Truppe dazustoßen. Doch die ehemalige Let’s Dance-Teilnehmerin bringt nicht nur ihren Partner, sondern auch eine Ladung Esoterik mit sich – sehr zur Verwirrung ihrer neuen Mitbewohner.

Für Jana und Sascha dürfte die Showteilnahme besonders spannend sein. Immerhin werden sie dort über einen längeren Zeitraum hinweg ständig miteinander konfrontiert sein – anders als gewohnt. Die 42-Jährige und ihr Liebster führen nämlich eine Fernbeziehung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel