"Showtime of my Life": Diese Promis ziehen sich bei VOX für den Kampf gegen Krebs aus

  • Die zweite Staffel von „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ startet auf VOX.
  • Dabei werden sich 16 Promis wörtlich und im übertragenen Sinne „nackt“ machen.
  • Die Botschaft: Geht zur Krebsvorsorge!

Mehr News zu TV & Streaming finden Sie hier

Es geht weiter mit der Vox-Show „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“. Wie der Sender bekannt gab, haben soeben die Dreharbeiten für die zweite Staffel begonnen. 16 Prominente werden dabei bei ihrer Reise vom ersten Kennenlernen über ihre Geschichten und Erfahrungen mit Krebserkrankungen bis hin zur Show-Performance begleitet.

Die Botschaft der Stars: „Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen, schafft ihr das erst recht vor eurem Arzt!“ Die acht Männer und acht Frauen machen sich im wörtlichen und übertragenen Sinne „nackt“, um so auf die Vorsorge von Brust-, Prostata- und Hodenkrebs aufmerksam zu machen.

In der zweiten Staffel dabei sind: Die Schauspielerinnen Sila Sahin-Radlinger, Susan Sideropoulos und Sabine Kaack, Model Lilly Becker, die Moderatorinnen Sonya Kraus und Tanja Bülter, Comedian und Autorin Nicole Jäger sowie Bloggerin Carolin Kotke. Bei den Männern gehen Sänger Mickie Krause, Journalist Heiko Wasser, Schauspieler Jan Sosniok, Moderator Oli Petszokat, die ehemaligen Profi-Handballer Pascal Hens und Michael Roth, Ex Profi-Fußballer Benjamin Köhler sowie der aktuelle „Prince Charming“ Kim Tränka an den Start.

Lesen Sie auch: Sylvie Meis kann nach Brustkrebsbehandlung keine Kinder mehr bekommen

Neue Folgen Anfang 2022

Moderiert wird die Show von Guido Maria Kretschmer, die „Let’s Dance“-Stars Motsi Mabuse und Joachim Llambi bereiten die Promis in Trainingseinheiten auf ihren abschließenden Auftritt vor. Die beiden neuen Folgen werden Anfang 2022 ausgestrahlt.

Diese Promis waren 2020 dabei

Im vergangenen Jahr startete VOX die Show zum ersten Mal. Dabei waren: Ex-Fußballerin Nadine Angerer, Model Elena Carrière, Schauspielerin Mimi Fiedler, Mirja du Mont und Moderatorin Ulla Kock am Brink. Schlagersängerin Stefanie Hertel, die „Let’s Dance“-Gewinnerin des Jahres, Lili Paul-Roncalli und Schriftstellerin Nicole Staudinger nahmen ebenfalls teil.

„Ich habe ziemlich Angst, weil ich mich nackig machen muss und schiebe Prävention auch gerne mal auf, aber damit ist jetzt Schluss: Damit Leute nicht die Riesenlücke hinterlassen, die betroffene Freunde und Verwandte durch die Krankheit schon in meinem Leben hinterlassen haben“, sagte Ulla Kock am Brink über ihre Teilnahme. Sie war mit 59 Jahren die älteste Kandidatin. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Susan Sideropoulos: GZSZ-Star macht sich für die Krebsvorsorge nackt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel