Sommerhaus 2020: Eskalation! Mega-Gruppenzoff im Garten

Aus Lisha vs. Eva wird alle gegen alle

Oha! Nachdem Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ausgezogen sind, ist mit Eva Benetatou das nächste Unheil ins Sommerhaus gezogen – zumindest wenn’s nach Andrej Mangold und Jennifer Lange geht. Und dann haben sich ausgerechnet die beiden vor der Nominierung geschützt. Das ist wirklich bitter! Auch Lisha kann der Ex-Bachelor-Kandidatin nix abgewinnen, wie sie ihr klar zu verstehen gibt: “Ich mag dich einfach nicht!” Wäre das auch geklärt. Aber dann wird’s plötzlich richtig laut: Es geht um Essen, Alkohol und irgendwie auch noch um DSDS … ein Mega-Gruppenzoff bricht los! Warum ausgerechnet Andrej eingreifen muss und wieso Diana Herold am Ende in Tränen ausbricht, zeigen wir im Video.

Andrej kennt den Ursprung allen Übels

Aber wie kam es denn jetzt eigentlich zu dem Riesen-Zoff im Sommerhaus-Garten? Angefangen hat es auf jeden Fall mit Lisha und Eva. Doch als Diana und Michael dazukommen, gerät auch Tim richtig in Rage – schließlich betont die ehemalige “Bullyparade”-Schönheit ja immer wieder, dass Tim ein Alkohol-Problem habe. Bei dem Durcheinander soll noch einer durchblicken! Am Ende sind dann sowieso irgendwie alle gegen alle.

Für Andrej Mangold gibt es nur eine Quelle des Bösen … Welche das ist, verrät der ehemalige Bachelor im unteren Video.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 23. September 2020, läuft die 4. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” um 20:15 bei RTL – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Alle Ausstrahlungstermine der 5. Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” 2020 finden Sie hier.

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Eva Benetatou

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel