Sommerhaus der Stars 2020: DAS ist selbst Elena Miras und Mike Heiter zu krass

Auf zur Traum-Immobilie – oder doch nicht?!

Acht Promipaare auf engstem Raum umgeben von papierdünnen Wänden und noch viel weniger Ausweichmöglichkeiten: Gegen das neue “Sommerhaus der Stars” in Bocholt war die Residenz aus dem letzten Jahr fast schon eine Luxusvilla. Das finden auch die Ex-Sommerhaus-Bewohner Elena Miras (28) und Mike Heiter (28). Beim Anblick der neuen Unterkunft wird den beiden nämlich schlagartig anders. Das Bocholter Sommerhaus? Definitiv nicht die Traum-Immobilie des Paares. Die lustige Hausbesichtigung à la Elena und Mike gibt’s im Video zu sehen.

Elena und Mike haben das Sommerhaus aufgemischt

Krawall, Beleidigungen, Tränen: In der vergangenen Staffel von “Das Sommerhaus der Stars” haben Elena und Mike für viele unvergessliche Momente gesorgt. Sätze wie “Krass, wie dumm du bist!” oder “Was bist du für ein Scheiß-Wi***er?” bleiben wohl für immer unvergessen. Doch trotz diverser Ausraster bissen sich die beiden durch und verließen das Sommerhaus am Ende als “DAS Promipaar 2019”.

In der 5. Staffel lassen Elena und Mike dann aber doch liebend gerne anderen Promipaaren den Vortritt. Dabei ist eins schon jetzt glasklar: Mit Zank-Äpfeln wie Georgina Fleur (30) wird’s auch 2020 richtig knallen! Und wir können nur sagen: Es wird spannend!

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 09. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von “Das Sommerhaus der Stars” 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Aber wir haben noch was Tolles zu verkünden: Auf TVNOW gibt’s die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 4 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen.

Das Sommerhaus der Stars 2016

Das Sommerhaus der Stars 2018

Elena Miras

Mike Heiter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel