Sommerhaus der Stars 2021: Nominierungen enthüllt! Wer ist raus? | InTouch

„Das Sommerhaus der Stars“ ist zurück! Acht VIP-Paare, 50.000 Euro Siegprämie und viele verborgene Beziehungsprobleme – das riecht nach Ärger in der Pampa! Wer wird „Promi-Paar des Jahres 2021“ und wer ist raus?

Endlich wird wieder im beschaulichen Bocholt gekämpft, geweint, geschrien und ausgerastet war das Zeug hält. Auch 2021 riskieren acht mehr oder minder berühmte Paare in „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare“ ihre Beziehung und ihre innige Liebe, um am Ende um 50.000 Euro reicher nach Hause zu gehen. Ob eine dekadente Hochzeit, mondäne Flitterwochen oder frisch renoviertes Kinderzimmer, mit der Siegprämie haben die Teilnehmer große Pläne. Doch dafür müssen sie sich erst einmal im Haifischbecken der Promi-Paare beweisen. Hier erfahrt ihr als Erstes: Wer ist raus?

Das passiert in Folge 1 im „Sommerhaus der Stars“ 2021

Am Dienstag, den 5. Oktober 2021 geht „Das Sommerhaus der Stars“ endlich in Runde sechs. Um den Zuschauern die Wartezeit zu versüßen, stellte RTL die erste Folge bereits vorab auf TVNOW zur Verfügung. Ein Vorgeschmack der Lust auf mehr macht! Gleich zu Beginn kracht es gewaltig zwischen den acht Promi-Paaren, denn nicht alle sind sich gänzlich fremd. So fallen Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi fast die Augen aus dem Kopf als plötzlich seine Ex-Geliebte Michelle Monballijn in Bocholt vor ihm steht. Dass die Schauspielerin und der VJ vor über zehn Jahren ein Techtelmechtel hatten, geht insbesondere ihrem heutigen Ehemann Mike Cees-Monballijn gewaltig gegen den Strich. „Wir sind ab jetzt Feinde! Er ist mein rotes Tuch. Es gibt keinen Umgang mehr mit ihm. Auch nicht für dich! Hattest ja deine Zeit mit ihm“, pöbelt der eifersüchtige Reality-Star. Natürlich nominiert er seinen verhassten Kontrahenten Mola und dessen Freundin Adelina Zilai schließlich beim Stimmungsbarometer.

"Das Sommerhaus der Stars" 2021 ist zurück! Alle Infos zu Start, Sendeterminen und den Teilnehmern der sechsten Staffel der RTL-Krawall-Show findet ihr hier auf einen Blick!

„Das Sommerhaus der Stars“: Wer ist raus?

Doch am Ende kommt für den eifersüchtigen Mike alles anders als geplant! Während das verhasste Viva-Paar nur eine Stimme erhält, kassieren Schauspielerin Janina Korn und Regisseur Roland Heitz gleich fünf Stimmen gegen sich. Auch Sissi Hofbauer und ihr Transgender-Partner Benjamin Melzer, sowie Almklausi und seine Frau Maritta erhalten jeweils eine Stimme. Doch eine Frage bleibt im „Sommerhaus der Stars“ nach wie vor offen: Wer ist raus? Die Antwort darauf gibt es leider erst in Folge 2, die pünktlich zum Start der neuen Staffel am 5. Oktober 2021 gezeigt wird.

Solltet ihr eine Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ verpasst haben, werdet ihr im Stream auf TVNOW fündig. HIER könnt ihr die neuen Folgen sogar 7 Tage vorab anschauen.*

Alle Gewinner der vergangenen fünf Staffeln von „Das Sommerhaus der Stars“ seht ihr hier auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel