Sommerhaus der Stars: Andreas Robens will Georginas Freund Kubi umhauen!

Andreas Robens sieht bei Kubilay Özdemir rot

Im “Sommerhaus der Stars” streiten und trinken die Promis – und das nicht zu wenig. Bodybuilder Andreas Robens (54) wird durch seinen Weinkonsum richtig aggressiv. Grund und Ziel seiner Aggression: Georgina Fleurs Verlobter, Kubilay Özdemir (41). “F**** der H****sohn mich noch einmal, dann knalle ich ihm meinen Kopf auf die Nase und mache ihn weg!”, sagt er seiner Frau Caro (41). Wie wutgeladen Andreas und Kubi aneinandergeraten, zeigen wir im Video.

Andreas warnt Kubi: „Dich schützen nur die Kameras“

Für den “Goodbye Deutschland”-Star gibt es eine Regel im Sommerhaus: NICHT im Stehen pinkeln. Das nutzt Kubi aus und stichelt: “Ich muss mal im Stehen pinkeln gehen.” Zu viel für den Muskelprotz. “Dich schützen nur die Kameras, das glaub mir mal”, warnt er den Unternehmer.

Nach einigen Gläsern Wein geht Andreas ins Bett, wacht dann aber plötzlich auf und will sich prügeln. Selbst gegenüber seiner Frau wird er ausfallend. “Ich habe keinen Bock mehr auf deine Vorträge”, sagt er Caro, als sie versucht ihn zu beruhigen. “Ich habe keinen Bock, mich mit diesem Wi***er weiter zu unterhalten.” Jetzt ist genau das eingetreten, wovor Andreas vor dem Einzug ins Sommerhaus Angst hatte. Er ist bei Kubi auf eine Person getroffen, die er nicht mag. Das hat er zuvor bereits im offiziellen Sommerhaus-Podcast erzählt.

Im Video: Andreas vs Kubi – Pinkel-Gate im Sommerhaus

Alle Sommerhaus-Videos in der Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ online gucken auf TVNOW

Am Mittwoch, den 16. September 2020, läuft die 2. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” um 20:15 bei RTL – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Alle Folgen gibt es nach der TV-Ausstrahlung auf TVNOW und die neuste Sommerhaus-Ausgabe sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Andreas Robens

Kubilay Özdemir

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel