Sommerhaus der Stars: Der Streit eskaliert jetzt völlig | InTouch

Harmonie? Nicht im „Sommerhaus der Stars“! Denn dort scheint der Streit jetzt richtig zu eskalieren…

Seit Dienstagabend läuft endlich wieder „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Die Show wird diesmal sogar dreimal in der Woche ausgestrahlt. Doch schon kurz nach Beginn kam es zu ziemlich viel Zoff – besonders in der zweiten Folge eskalierte der Streit.

Mike Cees macht eine Ansage

Einen direkten Rauswurf gab es bisher noch nicht – stattdessen müssen zwei Promi-Paare in einer Exit-Challenge ums Bleiben kämpfen. Mike Cees machte bei der Nominierung eine krasse Ansage und besonders viel Kritik an Almklausi und seiner Frau äußerte. „Was hier abgelaufen ist, geht absolut nicht. Ich würde niemals jemanden rauskicken, weil er einen Teller weniger abwäscht!“, sagte der Unternehmer vor allen anderen Kandidaten.

Mike Cees-Monballijn hat sich im "Sommerhaus der Stars" bisher keine Freunde gemacht. Jetzt gehen auch die Zuschauer auf ihn los.

„Uns gegenüber wurde so eine respektlose Art entgegengebracht, die uns so tiefst enttäuscht hat auf menschlicher Ebene, was unentschuldbar ist auf Lebenszeit!“, teilte er weiter aus. Seine Mitbewohner waren über die Ansage fassungslos – aber nicht nur die, sondern auch seine Ehefrau Michelle. „Ich reiße mir doch nicht den Arsch in der Küche auf, damit du so etwas sagst. Du hast für uns gesprochen, das meine ich ernst, ich bin sauer“, sagt sie. Mike war das jedoch relativ egal…

Welche Skandale im „Sommerhaus der Stars“ für Furore sorgten, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel