Sommerhaus der Stars: Drogen-Eklat! Insider packt aus

Was ging wirklich im “Sommerhaus der Stars” ab? Jetzt packen Lisha und Lou pikante Details aus!

Im “Sommerhaus der Stars” ging es dieses Jahr ziemlich rund! Immer wieder knallte es zwischen den Bewohnern. Doch ist nicht der einzige Eklat, der sich in der Promi-WG abspielte…

Lisha und Lou packen aus

Lisha und Lou waren im Podcast “Die Pochers hier!” zu Gast – und enthüllten so einige “Sommerhaus”-Geheimnisse. Plötzlich kam die Sprache auf Diana Herold und Mann Michael. “Die schwindelig bekiffte Diana. Die rauchen ein bisschen was aus dem Garten. Das kannst du mir nicht erzählen!”, lästerte Amira Pocher. Woraufhin Lisha ausplauderte:

Und Ehemann Lou fügte hinzu: “Sie haben sogar von der Grillkohle die Pappe genommen, wo richtig schwarzer Dampf rausgekommen ist. Ich habe es Michael weggezogen und gesagt: ‘Alter, du kriegst Krebs!’ Er hat es mir wieder wegegenommen und meinte: ‘Ist mir doch egal!’ Davor haben die erstmal die Mülltonnen durchsucht. Wir haben gesagt: ‘Diana, hör bitte auf. Du hast Kinder zu Hause. Was sollen die Leute denken?'”

Zwischen Caro Robens und Lisha herrschte im "Sommerhaus der Stars" dicke Luft! Jetzt erzählt die Bodybuilderin, wie das Verhältnis heute ist.

Eva Benetatou versteckte Zigaretten

Wieso Diana und Michael so verzweifelt waren? “Die Raucher hatten immer ihre Blättchen für den Tag. Irgendwann war alles leer”, erzählte Lisha. Dahinter steckte übrigens keine Geringere als ihre Freundin Eva Benetatou. “Eva hat dann Diana erzählt, dass ich alles zur Seite genommen hätte für die Leute, die ich mag. Zwei Tage später haben wir rausbekommen, dass Eva sich 20 Zigaretten gedreht hat und die selbst vor Diana versteckt hat.”

Wer holt sich den Sieg? Das große Finale von “Das Sommerhaus der Stars” könnt ihr HIER bereits vorab bei TVNOW streamen. *

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel