„Sommerhaus der Stars“-Eskalation: Andrej Mangold wird angespuckt

Beim „Sommerhaus der Stars“ geht es gleich in Folge eins zur Sache – aber so richtig. Es kommt sogar so weit, dass „Bachelor“ Andrej Mangold in Tränen ausbricht, nachdem ihm ins Gesicht gespuckt wurde. Aber fangen wir von vorne an.

Vorangegangen beim „Sommerhaus der Stars“ war ein Disput zwischen Andreas Robens und Georginas (30) Freund Kubilay Özdemir (41). Bei dem Streit ging es unter anderem um Hausregeln und darum, dass sich Kubi und Georgina nicht in die Truppe integrieren. Einige Stunden und alkoholische Getränke später ist die Situation komplett eskaliert.

Der sichtlich betrunkene Auswanderer Andreas will nach einem Powernap eine „Aussprache“ mit Kubi. Zum Glück können ihn die restlichen „Sommerhaus der Stars“-Bewohner zurückhalten, als Andreas auf Kubi zustürmt und schreit: „Raus! Sonst mach ich dich weg.“ Doch wie kommt da jetzt „Bachelor“-Andrej Mangold (33) ins Spiel?

In der Küche ist die Auseinandersetzung zwischen Hulk-Andreas und Kubi natürlich Gesprächsthema-Nummer-Eins. Die simple Frage: „Was ist denn schon wieder passiert jetzt?“ von Andrej Mangold bringt das Fass zum Überlaufen. Es kommt zum Schlagabtausch zwischen dem Basketballer und Kubi – am Ende fragt sich wohl nicht nur Andrej, was eigentlich los ist mit Georginas Verlobtem.

„Sommerhaus der Stars“-Eskalation: Andrej Mangold wird von Kubi angespuckt

„Hey Georgina, kontrollier mal deinen Typen“, schreit Andrej durch die Küche. Diese habe nichts mitbekommen, erwidert sie. Im Tumult klärt der „Bachelor“ seinen Kontrahenten auf: „Ich sage zu dir, ganz normal in einem ruhigen Ton: ‚Du redest, ich höre zu; ich rede, du hörst zu…‘“ – und dann passiert es: Nachdem Andrej beim Sprechen wohl versehentlich gespuckt hat, holt Kubi aus und spuckt Andrej mit voller Absicht ins Gesicht.

Diese Aktion lässt die Gruppe sprachlos zurück. Zusammen trösten alle Andrej, der vor Wut und so viel Respektlosigkeit in Tränen ausbricht. Und Kubi? Der wird draußen auf der Terrasse von seiner Georgina getröstet. Welche Konsequenzen diese Aktion hat, wird sich in Folge zwei zeigen. Fakt ist, dass Georgina und Kubi bei „Das Sommerhaus der Stars“ vorzeitig raus sind.

Andrej Mangold und Kubilay Özdemir(© TVNOW)

„Das Sommerhaus der Stars“ kommt schon vorab auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel