"Sommerhaus"-Star Mike Cees-Monballijn: Jetzt kommt die bittere Wahrheit ans Licht! | InTouch

Mike Cees-Monballijn hat sich im „Sommerhaus der Stars“ bisher keine Freunde gemacht. Jetzt gehen auch die Zuschauer auf ihn los.

Das „Sommerhaus der Stars“ hat endlich wieder seine Türen geöffnet! Gleich zu Beginn gab es Stress in der Promi-WG. Nachdem Michelle Monballijn ihrem Mann Mike offenbarte, dass sie und Mitbewohner Mola Adebisi in der Vergangenheit ein Paar waren, rastete er komplett aus. Immer wieder redete er aggressiv auf seine Partnerin ein, verfolgte sie auf Schritt und Tritt und verbot ihr sogar den Umgang mit ihrem Ex…

Mike Cees-Monballijn bekommt Morddrohungen

Bei den Zuschauern kommt Mikes Verhalten überhaupt nicht gut an. Mike wird derzeit übel im Netz angefeindet. „Paradebeispiel für eine toxische Beziehung. Was eine Type“, „Der Mann geht gar nicht. Der bevormundet seine Frau vom allerfeinsten“ und „Ich bin schockiert! Wie kann man sich so behandeln lassen? Unfassbar und traurig“, schreiben die User auf Instagram. Und das sind noch die harmlosten Kommentare…

Als VIVA-Moderator der ersten Stunde lagen Mola Adebisi in den 90er Jahren die Frauen zu Füßen. Heute hat ausgerechnet eine von ihnen sein Herz erobert. Molas Freundin Adelina Zilai schwärmte früher als Groupie für ihn!

Einige Zuschauer gehen sogar noch weiter. „Was mich besonders getroffen hat ist, dass Mike Morddrohungen bekommt“, klagt seine Frau jetzt im Interview mit RTL. Und auch Mike kann es nicht fassen. „Im ersten Moment war ich richtig sauer, als ich das gelesen habe. Es soll unterhalten und nicht mein Leben gefährden. Das ist eine Grenze überschritten worden, wo mittlerweile auch die Staatsanwaltschaft ermittelt. “ Lässt sich nur hoffen, dass die Hassnachrichten bald ein Ende nehmen…

Ihr wollten wissen, wie es weitergeht? Die neue Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ könnt ihr HIER bei TVNOW bereits jetzt vorab streamen.*

Welche Paare haben sich nach dem „Sommerhaus der Stars“ getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel