Sturm der Liebe: Fans in Sorge – trennt sich dieses Traumpaar?

“Sturm der Liebe”: Daten und Fakten

  • “Sturm der Liebe” ist eine deutsche Liebes-Telenovela im “Ersten” 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde “Sturm der Liebe” das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 16 Staffeln
  • “Sturm der Liebe” entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel “Fürstenhof” ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

“Sturm der Liebe”: Alle News im Überblick

30. Juni

Fans haben Sorge um dieses Traumpaar

Fans dürfen sich freuen: In den neuen Folgen der ARD-Serie “Sturm der Liebe” kehrt das einstige Traumpaar Pauline und Leonard zurück. Nachdem die beiden sich in der 9. Staffel kennen und lieben gelernt hatten, verließen sie nach der Hochzeit den Fürstenhof, um ein glückliches Happy End zu leben. Nun machen sich aber auf Instagram besorgte Stimmen breit – denn die Rückkehr eines Pärchens bedeutet, dass deren Geschichte noch nicht zu Ende erzählt wurde. Auch Robert und Eva Saalfelds Rückkehr endete im Drama. 

“Irgendwie freu ich mich nicht so wie bei Robert und Eva denn es endete in deren Trennung, ich habe die Staffel mit Leonard und Pauline so geliebt und hoffe so, dass sie zusammen bleiben, für mich war das immer der Grund warum ich Sturm der liebe so geliebt habe”, lautet einer der traurigen Kommentare unter einem Video von Leonard-Darsteller Christian Feist, 40 und seiner Pauline, Liza Tschirner, 32. Unter dem Video heißt es: “Seid ihr auch schon gespannt, was die beiden in Bichlheim erwartet?”, woraufhin einer der Fans antwortet, dass sie hoffentlich keine Trennung erwarte. 

Doch es gibt auch Stimmen, die sich über Rückkehr des Pärchens von 2013 freuen. “Hoffentlich bleibt ihr laaaaange”, lautet eine von ihnen. “Freue mich auch schon auf euch beiden.. Endlich mal wieder.. Juhu”, meint wiederum eine weitere Userin. Eines steht fest: Am Fürstenhof wird es ganz sicher nicht langweilig!

Sturm der Liebe (ARD)

Fotos: Alle Traumpaare von Staffel 1 bis 5




“Sturm der Liebe” – News der vergangen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle “Sturm der Liebe”-News der letzten Woche. 

Verwendete Quellen: Bunte

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel