„Sturm der Liebe“-Fans sauer: „Ich kann das nicht mehr sehen!“

„Sturm der Liebe“-Fans sind nicht gerade bekannt dafür, mit ihrer Meinung hinterm Berg zu halten. Ein neuer Handlungsstrang in der Serie sorgt jetzt für negative Kommentare auf der Seite der Produktion.

Auweia, die Fans von „Sturm der Liebe“ sind sauer. Sätze wie „Ich kann das nicht mehr sehen!“ oder „Das ist so blöd…“ finden sich unter einem neuen Post auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Sendung.

Darum sind die „Sturm der Liebe“-Fans sauer

Schuld an den Gefühlsausbrüchen der Zuschauer ist ein neues Paar der Telenovela: „Robert“ (Lorenzo Patané) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár). Die beiden haben am „Fürstenhof“ eine Affäre. 

Vorher war „Robert“ mit „Eva“ zusammen. Das Ehepaar war in einer früheren Staffel sogar das Traumpaar und wurde von den Fans geliebt. Doch vor wenigen Wochen trennten sich die beiden überraschend. 

„Eva“ verließ die Serie und „Robert“ kam nach einer Trauerphase langsam über die Trennung hinweg. Das ist den Zuschauern allerdings ein Dorn im Auge. „Ich finde, dass sich Robert zur Zeit so verhält, als ob es Eva nie gegeben hätte. Warum denkt er nicht ab und zu an sie und an die gemeinsamen Jahre?“, wundert sich daher ein Instagram-User.

„Robert“ und „Vanessa“ sind jedoch nicht der einzige Grund, weshalb Zuschauer auf die Barrikaden gehen. Auch der Tod eines anderen Charakters erschüttert die Fans. Was los ist, verraten wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel