Trailer zu "Fatman": Mel Gibson wird zum Weihnachtsmann mit Knarren

Im November 2020 soll mit “Fatman” der neue Film mit Mel Gibson in der Hauptrolle erscheinen. Jetzt wurde ein erster Trailer zu der Action-Komödie veröffentlicht. Darin zeigt sich Gibson als vom Leben gezeichneter Weihnachtsmann mit Kanonen.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

Wer dachte, dass Filme nach Sharknado nicht mehr abstruser werden könnten, den belehrt Mel Gibson nun möglicherweise eines Besseren. Denn die Handlung seines nächsten Projekts liest sich beinahe wie ein Aprilscherz.

In “Fatman”, zu dem nun der erste Trailer veröffentlicht wurde, spielt Gibson den Weihnachtsmann. Der verbringt seine Zeit aber weniger mit dem Verteilen von Geschenken, sondern eher mit der Tequila-Flasche.

Weil die Geschäfte von Santa Claus, der sich im Film Chris Chringle nennt, nur noch schlecht laufen, lässt er sich auf eine Zusammenarbeit mit dem US-Militär ein.

"Fatman": Mel Gibson zeigt sich als Weihnachtsmann mit Knarren

Zugleich bekommt er auch noch Ärger mit einem 12-Jährigen, dem er als Weihnachtsgeschenk nur ein Stück Kohle unter den Baum gelegt hat. Dem Jungen stößt das äußerst sauer auf, deshalb beschließt er, dass Chris sterben muss. Er heuert einen Auftragskiller an, der dem Weihnachtsmann die letzte Adventskerze ausblasen soll.

Mel Gibson soll an Fortsetzung von “Die Passion Christi” arbeiten

“Fatman” stammt aus der Feder der Brüder Eshom und Ian Nelms, die bei dem Film auch Regie führten. Wie Entertainment Weekly berichtet, soll die blutige Action-Komödie in den USA am 13. November einen limitierten Kinostart bekommen. Für den 17. November ist dann die digitale Veröffentlichung geplant.

Gibson zählte Anfang der 2000er zu den bekanntesten Schauspielern in Hollywood. Nach verschiedenen Skandalen und rassistischen und homophoben Äußerungen geriet seine Karriere allerdings ins Stocken.

Medienberichten zufolge arbeitet Gibson derzeit an einer Fortsetzung seines Films “Die Passion Christi” von 2004.

"Jurassic World" wird verschoben: Neuer Teil der Reihe startet ein Jahr später

Verwendete Quellen:

  • New York Post: Mel Gibson is reportedly making ‘Passion of the Christ’ sequel
  • Deadline: ‘Fatman’ Trailer: Mel Gibson Is Santa Claus, With Guns

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel