Wow! Kaia Gerber wird bei "American Horror Story" mitspielen

Dass US-Regisseur Ryan Murphy (55) in seinen preisgekrönten Werken vor allem auf hochkarätige Schauspieler setzt, ist inzwischen bekannt. Nun hat sich der 55-Jährige bei der Starauswahl für die zehnte Staffel seiner Erfolgsserie American Horror Story wieder einmal selbst übertroffen. Im Netz hat Ryan Murphy jetzt endlich den neuen Cast der Serie bekannt gegeben: Topmodel Kaia Gerber (19) wird eine der Rollen spielen!

Vor wenigen Tagen machte der Drehbuchautor publik, dass sich die Fans der Serie gleich auf zwei Fortsetzungen freuen dürfen: Im neuen Trailer verspricht Ryan Murphy ein “Double Feature”. Besonders auf eine Schönheit darf man gespannt sein – der Produzent verrät auf Instagram: “Ich freue mich sehr, bekannt geben zu dürfen, dass Kaia Gerber der American-Horror-Story-Familie beitreten wird”. Die Tochter von Supermodel Cindy Crawford (55) bringt bereits Schauspielerfahrung mit, sie übernahm schon kleinere Rollen. Die Beauty ist eigentlich aktives Laufstegmodel, doch durch den neuen Job könnte jetzt auch ihr großer Durchbruch in Hollywood kommen!

Kaia wird neben den bekannten American-Horror-Story-Gesichtern spielen, zu denen unter anderem Sarah Paulson (46), Kathy Bates (72) und Leslie Grossman (49) gehören– sowie auch mit “Kevin – Allein zu Haus”-Star Macaulay Culkin (40). In der Vergangenheit brillierten bereits Stars wie Adam Levine (42), Lady Gaga (35) oder Emma Roberts (30) in der spannenden Gänsehaut-Serie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel