Die Dreharbeiten für die 17. Staffel „Der Bergdoktor“ sind in vollem Gange. Am Set in Österreich wurden drei Gaststars gesichtet, die auch aus anderen Formaten bekannt sind.
Mehr News über Filme & Serien
An den bekannten Drehorten in der Region Wilder Kaiser in Österreich wird aktuell die 17. Staffel der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ gedreht.
Neben vielen bekannten Gesichtern wie unter anderem
Happy End? Das sagt Hans Sigl dazu
„Der Bergdoktor“ stellt drei Gaststars vor
Auf der offiziellen Instagram-Seite der Produktionsfirma von „Der Bergdoktor“ wurde eine Aufnahme von drei Darstellern gepostet. „Leude. Wir haben neue Kollegen. Und schaut mal, was für welche. Max von Pufendorf und Jördis Richter und Levi Wolter. Herzlich willkommen“, lautete der dazugehörige Text.
Eine Followerin erkannte den Jungen gleich und schrieb: „Hat der kleine Levi nicht bei ‚Kurt‘ mitgespielt?“ Genau, der neunjährige Levi Wolter spielte in dem Drama „Lieber Kurt“ von Til Schweiger den kleinen Kurt.
Aber auch die anderen beiden Gaststars sind keine Unbekannten. Die 37-jährige Jördis Richter spielte in der Krimireihe „Kommissarin Lucas“ mit Ulrike Kriener die Rolle der Judith Marlow. Die ZDF-Produktion wird im Oktober ein letztes Mal ausgestrahlt.
Max von Pufendorf spielte in mehreren „Tatort“-Episoden
Max von Pufendorf ist ein bekannter TV- und Theaterschauspieler. Der 47-Jährige war in mehreren „Tatort“-Episoden dabei, spielte zuletzt in der ZDF-Serie „Wendehammer“. Trotz zahlreicher Gastrollen in bekannten Fernsehformaten feiert Pufendorf beim „Bergdoktor“ Premiere.
Ein genaues Startdatum für die 17. Staffel von „Der Bergdoktor“ ist noch nicht bekannt. Üblicherweise starten die neuen Staffeln Ende Dezember oder Anfang Januar eines jeden Jahres.
Lesen Sie auch: „Bergdoktor“-Star Hans Sigl verrät, wie es in der neuen Staffel weitergeht
Millionäre: So viel haben die "Harry Potter"-Stars verdient
„So arbeitet die Redaktion“ informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel