Hat Markus Mörl (64) seinem Sohn etwas mit auf den Weg gegeben? Der Sänger sammelte mit seiner Dschungelcamp-Teilnahme Anfang dieses Jahres erste Erfahrungen im Reality-TV. Nun ist auch sein Sohn Hannes in einer Show zu sehen – und zwar bei Love Island. Noch bevor es überhaupt losging, hat der angehende Rapper bereits große Töne gespuckt. Hat ihm Markus etwa dazu geraten?
Im Interview mit Promiflash verriet Hannes, dass Markus ihm Tipps gegeben habe, wie jeder Vater das tun würde. „Aber er ist ja auch nicht Dschungelkönig geworden, deshalb habe ich mir von ihm nicht viel sagen lassen“, erklärte er weiter. Seine Familie werde ihn bei „Love Island“ jedoch auch genau verfolgen. „Die sind gespannt, was ich da so anstellen werde“, erzählte der 24-Jährige.
Auch wenn Hannes die Ratschläge seines Vaters offenbar nicht annehmen möchte, ist er ihm sehr dankbar. Denn ohne den Neue-Deutsche-Welle-Star wäre er vielleicht gar nicht bei „Love Island“ angenommen worden: „Ich weiß, dass es ein Vorteil ist. Das ist sicherlich auch ein Grund, weshalb ich dabei bin, weil mein Vater eben bekannt ist.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel