Achtung, es wird blutig! "Wir hatten heute einen Schockmoment", berichtet Janni Kusmagk, 33, am 13. September in ihrer Instagram-Story. Mit drei aktiven Kindern geht es auch gern einmal drunter und drüber – und manchmal wird es dann auch etwas schmerzlich. Das aktuelle Sorgenkind ist Jannis Tochter Yoko, 4, die sich beim Schaukeln an einer Kletterwand verletzt hat.
Janni Kusmagk: Ihre Tochter Yoko hat sich blutendes Ohr zugezogen
"Yoko ist an einem Seil geschaukelt und hat sich an der Kletterwand daneben gestoßen …", beschreibt die besorgte Mutter den kleinen Unfall. Dazu teilt sie ein Foto, auf dem das Ohr von Yoko zu sehen ist. Am äußeren Rand scheint sich der kleine Wirbelwind einen fiesen Schnitt zugezogen zu haben. Und auch in den dunkelblonden Locken der tapferen Verletzten ist ein bisschen Blut zu erkennen.
Ausgerechnet im Moment des Unfalls war Jannis Ehemann Peer Kusmagk, 48, wegen eines Termins nicht bei seiner Familie. Das schmerzt die ehemalige Profi-Surferin besonders, immerhin gesteht sie: "Er kann das mit dem Verarzten immer sehr gut und kann ruhiger bleiben als ich in diesen Momenten". Dass der besorgten Mama beim Anblick ihrer verletzten Tochter das Herz in die Hose gerutscht ist, ist aber nur allzu verständlich.
Abgesehen von der kleinen Wunde scheint es Yoko aber gut zu gehen. Auf dem Foto, das Janni mit ihren rund 121.000 Follower:innen teilt, schaut die Kleine tapfer nach unten und lässt sich von ihrer Mama begutachten. "Wir haben die Wunde mit Strip-Pflastern zugemacht", beendet die dreifache Mama ihre Instagram-Story. Jetzt heißt es: Daumen drücken und gute Besserung! Den Mini-Unfall beim Spielen scheint Yoko zum Glück gut überstanden zu haben – und kann sich bestimmt schon bald ins nächste Abenteuer stürzen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel