Pikante Beichte von Carolin Kebekus. Die Comedian packt nun über ihre Vorlieben im Bett aus. Das hält sie dabei von Sex-Toys…
In ihrem Alter werden einige Frauen bereits Oma, doch das scheint diese Promi-Damen nicht zu interessieren. Denn was für diese Ladys zählt, ist das große Familienglück! Wir zeigen euch Promi-Mütter, die mit über 50 Mama wurden:
Carolin Kebekus: So steht sie zu Sex-Toys
In der Sendung „Inas Nacht“ wurde es jetzt schlüpfrig. Nicht nur plauderte Carolin Kebekus, die bei Ina Müller zu Gast war, über ihren Ex-Freund aus dem Nähkästchen, auch ihre Vorlieben im Bett wurden zum Thema. Auf die Frage, ob sie mehr oder weniger als ein Sex-Toy habe, geriet die Comedian in Plauderlaune und beichtet, was sie von solchen Spielzeugen hält:
Weiter erzählte sie von einer Situation mit einer Freundin, in der diese ihr ein Sex-Toy andrehen wollte: „Mir hat mal eine Freundin so ein Ding geschenkt, wie ist denn das, wo alle durchgedreht sind, ‚Womanizer‘! […] Wie mir das geschenkt wurde von meiner Freundin, die war so: ‚Probier das aus! Probiere das aus!‘ […] Und dann habe ich mir das so durchgelesen und für mich war das viel zu krass“. Scheinbar greift die werdende Mutter wohl lieber auf Altbewährtes zurück.
Ähnliche Artikel
Wie schön! Nach 20 Ehejahren überrascht Verona Pooth ihre Fans nun mit einer zuckersüßen Nachricht und sorgt damit für reichlich Herzklopfen!
Carolin Kebekus ist schwanger! Ihr Privatleben hält die Komikerin jedoch so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender nun diese Offenbarung über ihren Ex-Freund.
Bittere Beichte von Tom Kaulitz! Er berichtet von einer besorgniserregenden Szene im Hundeladen in Los Angeles. "Der verliert die Kontrolle über sein Leben", befürchtet sein Zwillingsbruder Bill.
Da staunen die Fans nicht schlecht! Während sie sich sonst eher bedeckt hält, plaudert Carolin Kebekus plötzlich ganz unverblümt über ihr Privatleben!
Auch bei Helene Fischer herrscht Baby-Fieber. Warum sich jetzt alle auf Baby Nr. 2 freuen, erfährst du im Video:
- „Inas Nacht“, ARD
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel