„Love Island“-Moderatorin Sylvie Meis hat sich einen Abriss-Unternehmer aufgerissen! Auf Kosten einer anderen Frau?
Das ging ja flott: Knapp sieben Monate nach dem Ehe-Aus mit ihrem Künstler-Gatten Niclas Castello ist Sylvie Meis wieder vergeben! Ihr Neuer hat’s weniger mit Farbe und Pinseln, dafür umso mehr mit Schrott und Müll. Kein Witz: Wim Beelen, der Mann, mit dem die Moderatorin seit einigen Wochen liiert sein soll, ist ein niederländischer Unternehmer, der seinen Lebensunterhalt mit Abbrucharbeiten und der Wiederaufbereitung von Bauschutt verdient. Klingt nicht gerade glamourös? Abwarten! Denn aus Müllbergen hat Beelen längst Geldberge gemacht – und ein Vermögen von rund 200 Millionen Euro angehäuft! Wow, scheint so, als hätte Luxus-Lady Sylvie mit ihrer neusten Eroberung diesmal den Jackpot geknackt.
Ob sie auch deshalb so schnell Nägel mit Köpfen gemacht hat? „Ich flirte offensiv, wenn ich jemanden gut finde“, so die Blondine einst zur „Bild“. Und sicher erst recht, wenn sich schnelles Zugreifen so sehr auszahlen könnte …
Heiß, heißer, Sylvie Meis! Die hübsche Blondine begeistert nicht nur mit ihrem Moderationstalent, sondern immer wieder zieht sie ihre Fans mit hotten Shootings in ihren Ban. Hier findet ihr die 5 heißesten Bilder ihrer Karriere:Auch interessant:Verona Pooth & Ehemann Franjo Pooth: Trennung! Nach 18 gemeinsamen Jahren sind die Koffer gepackt!Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit! Jetzt wird sein großer Traum endlich wahr!
Sylvie Meis: War Wim Beelen noch vergeben?
Kennengelernt haben sich die beiden angeblich Anfang September in Amsterdam – und seither läuft der Liebesturbo auf Full Speed! Die beiden Frischverliebten waren Ende September schon zu Gast auf der Hochzeit von Sylvies Busenfreundin, der Promi-Beauty-Ärztin Dr. Emi Arpa, auf Mallorca. Und ganz aktuell kann die schöne Holländerin auch schon mal austesten, wie sich das Leben als Multimillionärs-Frau anfühlen könnte: Derzeit schippert sie nämlich mit ihrem Müllionär auf dessen Luxus-Jacht durchs Mittelmeer! Aber wurde dafür etwa eine andere Dame ausgebootet?
Möglich, denn angeblich soll Sylvies Neuer bis vor Kurzem noch mit einer anderen Frau liiert gewesen sein! „Er war mit einer Frau über sehr lange Zeit zusammen, aber nicht verheiratet“, zitiert der niederländische Gossip-Kanal „RealityfFBI“ eine anonyme Quelle. Weiter heißt es: „Er sprach vor Kurzem über ‚meine Frau‘ auf LinkedIn.“ Inzwischen hätte der Unternehmer die entsprechenden Stellen auf dem Business-Portal geändert.
Bei der betreffenden Dame soll es sich um eine gewisse Ellen handeln, die in den Niederlanden eine Naturheilpraxis betreibt und sich gern sozial engagiert. Oha, sollte Sylvie hier etwa in verbotenen Gewässern gefischt haben? Wie lange Beelen und die geheimnisvolle Ellen tatsächlich ein Paar waren, ist unklar. Sicher ist allerdings, dass Sylvie auch Wim Beelens erwachsenen Kindern bereits auf Instagram folgt. Sie scheint es wirklich eilig zu haben, ihren fetten Fang an Land zu ziehen …
Ob die Moderatorin möglicherweise nicht nur Herzchen, sondern auch ein paar Dollarzeichen in den Augen hat? „Luxus ist eine Entscheidung“, hat Sylvie einst in einem Interview festgestellt. Sieht so aus, als hätte sie diese Entscheidung längst getroffen …
Mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen könnte sich Sylvie Meis jetzt einen großen Traum verwirklichen…
Sylvie Meis: Schock in Hamburg-Eppendorf! Ihre Erzfeindin Sabia ist zurück. Im VIDEO gibt es alle Details:
InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel