Für ihre gemeinsamen Söhne wollten Oliver Pocher, 45, und Amira, 31, auch nach dem öffentlichen Liebesaus Ende August 2023 ein Team sein. Geschäftlich geht das Noch-Ehepaar aber getrennte Wege. In einem Instagram-Beitrag bestätigte der Comedian am Dienstagnachmittag, 24. Oktober, dass er und Amira keine weitere Folge ihres Podimo-Erfolgspodcasts "Die Pochers!" aufnehmen werden – und lieferte Gründe.
Nur einen Tag später gibt Podimo ebenfalls auf Instagram bekannt, wie es für die Pochers jetzt weitergeht.
Oliver Pocher beendet Zusammenarbeit mit Noch-Ehefrau Amira
In seinem Instagram-Beitrag hieß es: "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich." Weiter schrieb Oliver Pocher: "Damit endet unser Podcast mit einer letzten voraufgezeichneten Folge vom 11. September am kommenden Freitag." Einen Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau kann der Entertainer sich nicht verkneifen, meint: "Für diese 2 Sätze brauchte ich keinen gemeinsamen Anwalt und habe ihn eigenständig verfasst."
A post shared by Oliver Pocher (@oliverpocher)
Amira Pocher geht gegen Berichterstattung vor
Worauf Oliver Pocher hier anspielte? Auf ein presserechtliches Informationsschreiben, das Amira Pocher am Dienstagmittag auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hatte. Damit geht sie mit anwaltlicher Unterstützung gegen die Berichterstattung über sich und ihr Privatleben vor, möchte weitere Artikel unterbinden.
A post shared by Amira Pocher (@amirapocher)
„Die Pochers“ machen als Podcaster weiter – jedoch getrennt
Für den Podcast "Die Pochers!" kann es so nicht weitergehen. Doch sowohl Oliver als auch Amira bleiben der "Podimo-Familie" treu. In einem Statement auf Instagram heißt es: "Wir sind mit Amira und Olli im vertrauensvollen Austausch und können euch versichern, dass beide Teil der Podimo-Familie bleiben werden. Wie genau das aussehen wird, darüber werden wir euch in den kommenden Tagen informieren."
Vorbei mit der Trauer? Oliver Pochers Ton hat sich verändert
Nachdem die Pochers ihre Trennung in ihrem Podimo-Podast "Die Pochers" Ende August bestätigt hatten, zeigte sich Oliver Pocher mehrfach reumütig und traurig. An Amiras Geburtstag etwa veröffentlichte er einen Brief auf Instagram, schrieb unter anderem: "Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, Dir das zu geben, was Du Dir von mir erhofft hast. Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem Du keine Liebe mehr für mich empfunden hast", und machte sogar deutlich, dass er "als Ehepartner versagt" hätte.
"Die Frauen kommen und gehen …" Lag die Ehe von Oliver und Amira Pocher schon im März in Trümmern?
Auch an ihrem vierten Hochzeitstag wurde Pocher emotional, teilte Hochzeitsaufnahmen und konnte nicht glauben, dass all das nicht mehr ist. Doch der traurige Ton des Comedians hat sich gewandelt. Nun klingt er böse, spricht von "Vertrauensverlust".
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel