Sarah-Jane Wollny (25) hat keine Lust, eine Vollzeit-Influencerin zu sein! Die 25-Jährige ist seit Jahren in der Reality-Sendung Die Wollnys zu sehen, in der das Leben ihrer mehr als zehnköpfigen Familie thematisiert wird. Durch die TV-Präsenz hat sie inzwischen auf Social Media fast 200.000 Follower gesammelt. Doch anders als manche ihrer Schwestern arbeitet Sarah-Jane deswegen nicht gleich ausschließlich als Influencerin. Sie bleibt Altenpflegerin – warum?
Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erklärte die Ratheimerin, dass sie sich überhaupt nicht vorstellen könne, nur als Influencerin zu arbeiten: „Weil ich meinen Beruf liebe und es mir fehlen würde.“ Dabei nimmt Sarah-Jane wegen ihres Jobs einiges in Kauf. Sie verriet zum Beispiel, dass sie an Weihnachten arbeiten müsse und gerade Schwierigkeiten habe, alles unter einen Hut zu bekommen. Aktuell habe sie sieben Nachtdienste hintereinander und nur einen Tag frei statt normalerweise einer Woche.
Darüber hinaus habe Sarah-Jane erst im nächsten Jahr wieder Urlaub. Ihre Familie, die mittlerweile größtenteils in der Türkei wohnt, könne sie dieses Jahr – zumindest vor Ort – auch nicht mehr sehen. Dennoch betonte sie, dass es ihr aktuell soweit ganz gut gehe.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel