Sie haben Höhen und Tiefen zusammen durchlebt. Zum Schluss überwogen die Tiefpunkte. Charlotte Würdig, 45, und Sido, 42, erklärten vor drei Jahren ihre Ehe als gescheitert, doch die Liebe füreinander blieb – allerdings auf freundschaftlicher Basis. Inzwischen hat sich das Ex-Paar eine neue Routine im Umgang miteinander erarbeitet. Der Rapper hat offenbar eine neue Partnerin, sein Glück allerdings selbst bislang noch nicht bestätigt. Was in anderen gescheiterten Beziehungen zum Problem werden kann, ist für die Moderatorin kein Grund zur Eifersucht. Im Gegenteil: Charlotte und Sido scheinen es zu schaffen, das Konzept Patchwork wunderbar zu leben. Nicht anders ist es zu erklären, dass die gebürtige Norwegerin sogar die Ferien mit ihrem Verflossenen und seiner angeblich aktuellen Herzensdame verbrachte.
Charlotte Würdig: „Das war super, das hat richtig Spaß gemacht“
"So machen das moderne Frauen", erklärte Charlotte jüngst in dieser Woche am Rande eines Events von Designer Philipp Plein, 45, in Berlin, und verriet: "Wir waren zusammen im Urlaub." Und das Experiment scheint geglückt zu sein. "Das war super, das hat richtig Spaß gemacht", versichert sie. Einen Haken gab es allerdings schon. "Nur mein Ex-Mann ist uns zwischendurch auf den Sack gegangen." Ups! Sido, aufgepasst! Jetzt kann's gefährlich werden.
Charlotte Würdig Eindeutiges Statement nach Sidos heftigen Aussagen über ihre Ehe
„Uns verbindet viel mehr“
Die Initiative zur ungewöhnlichen Urlaubskonstellation ging von Charlotte aus. "Da habe ich sie kontaktiert. Ich habe gesagt: 'Es wird höchste Zeit, dass wir uns mal kennenlernen, finde ich.' Und dann sagte sie: 'Ja, finde ich auch.'"
"Uns verbindet viel mehr als eine Trennung oder eine Scheidung", versichert die Moderatorin, als es um ihre derzeitige Beziehung zu ihrem Ex geht. "Da haben Neid oder komische Gefühle gar keinen Raum." Der gemeinsame Urlaub war vor allem eines: ein Zugeständnis an die gemeinsame Zeit, die zwei verbindende – und geliebte – Elemente hervorgebracht hat. "Bei einer Trennung oder bei einer Scheidung, wenn da Kinder mit im Spiel sind, dann musst Du Dein verdammtes Ego darunter stellen! Das hat da oben nichts zu suchen. Und daraus lernst Du nämlich, es geht ja doch!"
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel