Ob Fürstin Charlène diese Bilder gefallen werden? Ihr royaler Gatte Fürst Albert wurde nun erneut beim fremd flirten erwischt! SIE ist die hübsche Brünette, mit der er hier so ausgiebig lacht…
Wenn eine Beziehung gut funktionieren soll, müssen beide Partner an einem Strang ziehen. Doch während Fürstin Charlène von Monaco tapfer um ihre Ehe kämpft, genießt Fürst Albert von Monaco offenbar lieber das Leben. Schöne Frauen dürfen dabei nicht fehlen. Schon wieder flirtete er fremd…
Charlène von Monaco: Wer ist die Brünette an Fürst Alberts Seite?
Nicht nur Paris ist die Stadt der Liebe, auch Rom kann da ganz gut mithalten. Genau dort nahm sich Albert eine Auszeit vom stressigen Palastleben. Beim bekannten „Ryder Cup“ – es ist das populärste Golfmannschaftsturnier überhaupt – genoss er die Gesellschaft einer äußerst attraktiven Frau.
Und die Brünette ist nicht irgendwer: Ihr Name lautet Lavi nia Biagiotti. Sie ist die Tochter der berühmten Parfüm schöpferin Laura Biagiotti († 73) und zugleich die Präsidentin des Marco Simone Golf & Country Clubs in Rom. Dass sich dann Fürst und Unternehmerin in der VIP-Lounge eines Golfturniers treffen, kann natürlich reiner Zufall sein – vielleicht aber auch nicht.
Charlène von Monaco lebt den Traum eines jeden Mädchens. Sie wurde von einer Bürgerlichen zur Prinzessin. Und über die Jahre hat sich die Ehefrau von Fürst Albert gewaltig verändert. Das war ihre Reise!
Jedenfalls unterhielten sich die beiden sehr angeregt, lachten viel miteinander, hatten Spaß und verstanden sich ziemlich gut, wie man auf zahlreichen Fotos sieht. Ehefrau Charlene, die in Rom nicht gesichtet wurde, muss das schon einen ordentlichen Stich versetzt haben. Denn man hat den Eindruck, so ausgelassen, wie der Fürst war, sieht man ihn in Charlenes Nähe eher selten. „Mit unserer Ehe ist alles in Ordnung“, versicherte die Fürstin trotzdem noch vor Kurzem. „Ich finde die Gerüchte zermürbend und anstrengend.“
Früher begleitete Charlene ihren Albert eher selten zu Terminen. Aber jetzt gibt sie sich alle Mühe. Sie steht so oft wie möglich an seiner Seite. Wie in jeder Ehe muss man für das Glück etwas tun. Doch sollte nur sie an diesem Strang ziehen, ist das eine einsame Sache. Und kein Sieg für die Liebe.
Endlich wirken Charlène von Monaco und ihr Gatte Fürst Albert wieder glücklich miteinander! Nach langer Zeit voller Spekulationen über eine Ehekrise wollen sie nun scheinbar an ihrer Liebe festhalten.
Fürst Alberts Sohn Alexandre will die Nähe zu seiner Familie weiter aufbauen. Sie ist bestimmt nicht erfreut.
Kürzlich wies die Fürstin Gerüchte um eine Ehekrise weit von sich. Neue Bilder vermitteln einen anderen Eindruck.
Unter welcher tückischen Krankheit Charlène von Monaco leiden könnte, erfährst du im Video:
InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel