Ist die angebliche Krise also schon wieder vorbei? Vor wenigen Tagen hatten Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) die Gerüchteküche ziemlich angeheizt: Sie sind sich gegenseitig im Netz entfolgt. Daraufhin teilte die Influencerin ein kryptisches Statement. Insider behaupteten außerdem, dass es bei dem Paar kriseln soll. Jetzt könnte das alles schon wieder der Vergangenheit angehören: Laura und Pietro verbringen einen gemeinsamen Abend.
In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine ein Foto aus dem gemeinsamen Wohnzimmer. Darauf zu sehen ist Pietro, der auf dem Sofa sitzt, vor ihm sein Sohn Alessio. Dazu schreibt die 27-Jährige: „Leano durfte heute etwas länger wach bleiben, aber wir sind jetzt auch im Bett und die Jungs schauen jetzt noch einen Film.“ Sieht ganz nach einem entspannten Familienabend aus – ist die Krise also bereits vorbei?
Nach der Entfolgungsaktion im Netz wurde dem Paar eine schwierige Zeit nachgesagt. Daraufhin meldete sich die Beauty bei ihren Followern, dass sie daraus keine große Sache machen wolle: „Allerdings hat alles einen Grund und ich muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet.“ Laura habe oftmals nicht ausgepackt, obwohl sie das wohl könnte: „Ich habe immer meinen Mund gehalten, obwohl ich Grund genug dazu hatte, etwas zu sagen.“ Vorerst wollte sie auch erst mal nicht sagen, was genau los ist.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel