Königin Letizia wird von ihrem Ex erpresst. Jaime del Burgo soll in einem Bankschließfach brisante Unterlagen über die Königin aufbewahren. Dabei geht es um Sex, Drogen und dunkle Geheimnisse.
Wo immer Königin Letizia in diesen Tagen an der Seite ihres Ehemanns Felipe auftritt, wirkt sie unkonzentriert, fahrig, als wäre sie mit ihren Gedanken woanders. Und das ist wohl auch so. Wie man jetzt aus Hofkreisen hört, muss sie ständig an ihren Ex-Freund denken, der so viel über sie weiß. Zu viel. Er weiß, wie ihre Haut duftet, wie ihr Haar am frühen Morgen fällt. Er kennt ihre intimsten Gedanken.
Und er plaudert darüber. Jetzt verriet Letizias Ex Jaime del Burgo, dass er in einem Bankschließfach brisante Unterlagen über die Königin aufbewahrt – „Fotos, Videos, Handys, SMS“. Für Letizia klingt das wie eine Drohung. Als würde er zeigen wollen, dass er sie in der Hand hat. Aus Spanien hört man schon, dass sich die Königin erpresst fühlt. Dabei geht es um Sex, Drogen und dunkle Geheimnisse.
Für Königin Letizia ist das alles ein Albtraum
Anlass für die Äußerungen von del Burgo ist ein neues Buch: „Letizia y yo“ (dt.: Letizia und ich) von Jaime de Peñafiel. Darin verrät del Burgo viele private Details. Der Anwalt, der einst eine Affäre mit Letizia hatte, wollte ihr bei einem Dinner im Garten des Hotel Ritz einen Heiratsantrag machen und hatte schon den Verlobungsring in der Tasche. Doch während des Essens erklärte sie ihm, dass sie den Mann ihres Lebens gefunden habe, Felipe. Jaime del Burgo blieb mit Letizia befreundet, war sogar ihr Trauzeuge.
Sie sind die Zukunft der Monarchie: Die jungen Prinzessinnen und Prinzen aus aller Welt. Aus ihnen sollen eines Tages Königinnen und Könige werden, doch nicht alle royalen Kinder sind glücklich darüber.
Jahre später heiratete er ihre Schwester Telma Ortiz. Doch das Glück hielt nur zwei Jahre. Nun erklärte Jaime del Burgo, dass Spaniens Geheimdienst CNI angeblich einst sein Haus bei Genf durchsucht habe, um seine Letizia-Akten zu finden. Vergebens!
Für Letizia ist alles ein Albtraum. Früher kam einmal ihr angeblicher Haschisch-Konsum ans Licht. Das war nicht leicht für sie. Welche Geheimnisse hortet Jaime noch? Gut, dass Letizia ihren Felipe hat. In guten wie in schlechten Tagen.
Aufruhr in Spanien! Denn ausgerechnet Königin Letizia wird eine Affäre nachgesagt. Und der Mann, mit dem sie Ehemann König Felipe hintergangen haben soll, ist kein Unbekannter…
Die Familie Ortiz feierte den 2. Geburtstag einer der Nichten von Letizia von Spanien (51). Dann zerstörte ein Anruf die Feierlichkeiten!*Triggerwarnung: In diesem Artikel geht es um Suizid. Bei manchen Menschen kann dieses Thema negative Reaktionen auslösen. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall ist!
Für die spanische Monarchie sieht es gerade gar nicht gut aus! Nach etlichen Skandalen scheint der Untergang nah zu sein. Nun kann König Felipe und Königin Letizia nur noch eine Person helfen…
Oh, oh! Was hat sich Königin Letizia nur dabei gedacht! Die Monarchin wurde nun dabei gesichtet, wie sie mit einem gutaussehenden Mann an ihrer Seite durch Madrid schlenderte!
Neue Post
InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel