Ex-Weltmeister sauer: Leo Messi und Neymar sind "Heulsusen"

Er hat keine gute Meinung über diese beiden Kicker. Neymar Jr. (31) und Lionel Messi (36) gehören wohl zu den besten Spielern aller Zeiten. Im vergangenen Jahr gewann der Stürmer mit Argentinien die Weltmeisterschaft in Katar und erfüllt sich damit einen lang ersehnten Traum. Inzwischen steht der Kicker bei Inter Miami unter Vertrag. Zuvor spielten Lionel als auch Neymar beide für Paris Saint-Germain – und waren dort wohl nicht allzu glücklich. Ein anderer Fußballstar schießt jetzt gegen die beiden.

Robert Pires (49) rechnet in der TV-Show „Canal Football Club“ mit den beiden Stars ab. „Für mich sind das Heulsusen. Als Profifußballer muss man dem Druck standhalten. Manchmal spielst du gut, dann bekommst du Lob. Wenn nicht, dann … Das gehört zum Spiel dazu“, wettert der Ex-Kicker, der 1998 mit Frankreich Weltmeister wurde.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel