Die Geissens: Sie sind zurück! In der neuen Staffel geht es drunter und drüber | InTouch

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ startet in die 22. Staffel! Und wieder einmal geht es bei Carmen, Robert, Davina und Shania Geiss drunter und drüber.

Die Geissens sind zurück im TV: Ab Montag, den 8. Januar 2024, startet die 22. Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI! Und die Millionärs-Familie hat wieder einmal spannende Dinge geplant – denn langweilig wird es bei Robert, Carmen, Davina und Shania Geiss nie.

Das erwartet Fans in der neuen Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“

Die neuen Folgen begleiten die Geissens auf dem OMR-Festival, wo Robert vor tausenden Zuschauern gemeinsam mit Kai Pflaume live auftreten soll und von schlimmem Lampenfieber geplagt ist, oder bei glamourösen Ausflügen nach Dubai, St. Tropez oder New York.

Außerdem wird es ein Wiedersehen mit Oma Margret sowie Opa Reinhold in Spanien geben. Doch neben der Familienzusammenführung und dem Shoppingerlebnis in Spanien, heckt Robert die nächsten Pläne aus: Die Familienyacht „Indigo Star“ soll umgesiedelt werden – nach Dubai. Das gefällt seiner Frau und seinen beiden Töchtern gar nicht. Ob er sich durchsetzen kann oder doch klein beigeben muss, sehen wir ab dem 8. Januar 2024 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf RTL+ verfügbar – im Anschluss daran im Premium-Bereich.

Robert und Carmen Geiss haben es geschafft! Sie leben in Saus und Braus und lieben ihren Lifestyle. Immer in ihrer Nähe: Das Kamera-Team von "RTLII", die die Familie bei ihren Städtetrips, Shoppingausflügen und Familiendramen begleitet. Und dabei wurden schon die ein oder anderen skurrilen verbalen Äußerungen eingefangen…

Wie die Geissens wirklich zu ihren Millionen kamen, erfährst du im Video:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel