Cora Schumacher: Bitteres Resümee! "Ich wurde wirklich richtig hart entstellt" | InTouch

Cora Schumacher macht sich bereit für das Dschungelcamp! Dafür bereitet sich die Ex von Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher jedoch nicht nur seelisch vor, sondern zieht vor der Abreise nach Australien auch nochmal ein Beauty-Programm durch. Doch dabei läuft nicht alles so glatt, wie gewünscht…

Das Dschungelcamp hat seinen prominenten Bewohnern schon so manches Beauty-Geheimnis entlockt! Und genau darauf scheint sich Cora Schumacher nun bestens vorbereiten zu wollen. Denn die 46-Jährige hat nun noch einmal auf der Liege im Beauty-Salon Platz genommen.

Cora Schumacher: Augenbrauen-Fiasko im Beautysalon!

Cora Schumacher war mit ihren Augenbrauen zuletzt alles andere als glücklich. Grund dafür war ein verpfuschtes Permanent-Make-Up beziehungsweise Augenbrauentattoo. Das sollte nun Kosmetikerin Maja in Ordnung bringen. Auf der Social-Media-Plattform „Instagram“ verrät sie ihren Fans: „So meine Lieben! Maja versucht jetzt gerade, diese Augenbrauen zu retten, die so richtig hart verkackt wurden“. Denn die Fernsehmoderatorin findet: „Das Resultat hat Ähnlichkeit mit nem Poltiker.“ Ob sich diese Anspielung auf CSU-Poltiker Theo Waigel bezieht, lässt sie offen. Jedoch durchaus denkbar, denn der 84-Jährige ist für seine buschigen Augenbrauen bekannt.

Weiter verrät Cora Schumacher: „Ich wurde wirklich richtig hart entstellt und wir müssen jetzt die eine Augenbraue anheben und vergrößern, und die andere tiefer setzen, damit sie wenigstens gleich sind. Und die Quersumme daraus bedeutet eben richtig dicke, fette Augenbrauen. Toll.“ Nicht unbedingt so, was sich die 46-Jährige vorgestellt hat…

Der Dschungel ist nicht unbedingt als Ort für Glanz und Glamour bekannt. Doch wenn es wieder für 12 Promis "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" heißt, wird er zum Hotspot für so manche peinliche Beauty-Überraschungen. Hier zeigen wir euch die krassesten Beauty-Enthüllungen aller Zeiten:

Doch Glück im Unglück! Denn Beauty-Expertin Maja kann die verunstalteten Brauen von Cora Schumacher korregieren. „Ich find’s eigentlich ganz gut“, lobt das Model ihre Kosmetikerin nach der Behandlung.

Und obwohl das Prozdere sicher nervenaufreibend für die Ex von Ralf Schumacher war, hat die nicht ihren Humor verloren. Selbstironisch witzelt sie auf „Instagram“: „Tja, Leute. Damit müsst ihr jetzt leben im Dschungelcamp.“

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht’s zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Ein Aufenthalt im Dschungelcamp gilt nicht unbedingt als Beauty-Geheimnis der Promis. Wie die Stars vor und nach ihrem Besuch im australischen Busch aussehen, erfahrt ihr hier im Video:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel