Dasselbe Kussfoto geteilt: Ist das Diogo Sangres Freundin?

Das Geheimnis scheint gelüftet! Die Schlagzeilen rund um Diogo Sangre (29) reißen nicht ab. Gerade erst wurde bekannt, dass er etwas mit seiner Forsthaus Rampensau-Kontrahentin Gina-Lisa Lohfink (37) hatte. Da die Dreharbeiten aber schon etwas her sind, dürfte die Liaison nicht mehr aktuell sein. Denn der Realitystar zeigt sich seit ein paar Tagen vertraut mit einer unbekannten Dame. Jetzt wurde die Identität der Frau jedoch entlarvt!

Einer aufmerksamen Promiflash-Leserin ist nämlich aufgefallen, dass die diesjährige Gewinnerin von „World Topmodel Germany“ in ihrer Instagram-Story genau dasselbe Foto geteilt hat, wie Diogo vor einigen Stunden auch. Auf dem Schnappschuss umarmen sie sich innig und der Tätowierer gibt der Beauty einen Kuss. Dabei handelt es sich um die Internetbekanntheit Liri – sie ist 24 Jahre alt und kommt aus Köln. Ob sie tatsächlich ein Paar sind, ist nicht bekannt.

Jedoch scheinen sie die gemeinsame Zeit sehr zu genießen. Bevor Diogo das verdächtige Kuss-Pic teilte, hatte er schon mit anderen Aufnahmen angedeutet, wieder jemanden intensiv kennenzulernen. Denn auf Social Media hatte er einen Schnappschuss von einem Dinner gepostet – darauf hielt er auch die Hand einer Frau.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel