Selena Gomez: Auf Instagram macht sie klar: "Ja, ich hatte Botox"

Neueste Paparazzi-Fotos zeigen Selena Gomez, 31, mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Die Sängerin ist gut drauf – das liegt vielleicht auch an ihrer neuen Liebe, die sie vor wenigen Tagen auf Instagram bestätigt hat: Mit dem Musiker Benny Blanco scheint die Sängerin gerade auf Wolke sieben zu schweben und das schon seit sechs Monaten (!). Aber nicht nur was das eigene Liebesleben betrifft, ist die Ex-Freundin von Justin Bieber, 29, in Plauderlaune – sie reagiert erstmals auch auf die anhaltenden Beauty-Doc-Gerüchte.

Selena Gomez reagiert auf User-Kommentar: „Ja, ich hatte Botox“

Letzte Woche hinterließ die 31-jährige Schauspielerin und Sängerin eine Reihe von Kommentaren zu einem Beitrag auf einer Fanseite, in dem über ihre Beziehung zum Musikproduzenten Benny Blanco spekuliert wurde. Unter den Kommentaren befand sich auch eine Aussage zum Thema Filler. Ein User schreibt: "Entferne deine Wangenfiller und Implantate. Sie machen dein Gehirn kaputt". Ein Kommentar, den Selena nicht auf sich sitzen lässt. "Hahahaha, ich hatte Botox BB Girl“, schreibt Gomez als Antwort auf den Kommentar eines Benutzers, der inzwischen gelöscht wurde.

Das ist das erste Mal, dass Selena Gomez sich zu den Gerüchten rund um ihren Körper geäußert hat. Vor allem Selenas rundliches Gesicht war immer wieder Thema. Doch die Künstlerin leidet seit zehn Jahren unter der Autoimmunkrankheit Lupus. 2017 wurde ihr sogar eine Niere transplantiert. Die hatte ihr Selenas beste Freundin Francia Raisa, 35, gespendet. Durch die Medikamente, die sie seither einnehmen muss, nahm sie an Gewicht zu – auch im Gesicht.

Selena Gomez mit neuen Haaren

Neuer Freund, neue Frisur? Das kann man sich fragen, wenn man die neuesten Bilder der Sängerin begutachtet. Nach einer längeren Blond-Pause hat sich die Schauspielerin wieder dazu entschieden, ihr Haar heller zu tragen.

A post shared by Philipp Verheyen (@philippverheyen)

Selenas Haarfarbe lässt sich als “Honey Bronde” beschreiben und ist nicht nur der schönste Mix aus Blond und Brünette, sondern auch der beste Beweis dafür, dass warme Töne so angesagt sind wie schon lange nicht mehr. 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel