Roland Trettl: Große Trauer! Die Mutter des TV-Kochs ist verstorben | InTouch

Roland Trettl muss so kurz vor Weihnachten einen schweren Schock verkraften: Der TV-Koch hat seine Mutter Margot verloren, wie er jetzt mit einem Post auf Instagram mitteilt.

Große Trauer bei Roland Trettl (52)! Der „First Dates“-Moderator hat seine Mutter verloren, wie er jetzt mit einem Post auf Instagram mitteilt. „Pfiati und herzlichen Dank liebe Mama. RIP. Wir sehen uns in ein paar Jahrzehnten wieder. Teste dort, wo du jetzt bist, schon mal die besten Restaurants, die wir dann gemeinsam besuchen werden.“, schreibt der TV-Koch zu einem Schwarzweiß-Foto der beiden. Margot Trettl starb am Dienstag im Alter von 74 Jahren.

Roland Trettls Freunde sprechen ihr Beileid aus

Unter dem Foto häufen sich Beileidsbekundungen. Koch-Kollege Tim Raue schreibt: „Unser Beileid, fühle dich gedrückt & umarmt, wir wünschen euch von Herzen ganz viel Kraft“, und auch Cornelia Poletto findet mitfühlende Worte für ihren Kollegen: „Herzliches Beileid mein Lieber“, schreibt die Köchin. Tim Shanker, der jahrelang in Trettls VOX-Sendung „First Dates“ als Barkeeper gearbeitet hat, spricht ihm sein Beileid aus. „Stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka schreibt ebenfalls: „Mein Mitgefühl, lieber Roland.“

Das musst du über den Moderator von „First Dates“ wissen:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel